Endlich da: Schmitz Acht. Am 19. Juli war es soweit: Nach langen, intensiven Monaten wurde Schmitz Gold feierlich der Öffentlichkeit präsentiert. Ein ganzer Abend stand dieses Jahr im Zeichen von Schmitz Gold: spannende eineinhalb Stunden für Sponsoren und Studierende, Freunde und Interessierte, vor allem für das gesamte Schmitz-Team. Das Highlight: die Enthüllung der neuen Ausgabe. Der diesjährige Trailer wurde Wirklichkeit, als der Hauptdarsteller der Präsidentin Prof. Dr. Andrea Klug einen unscheinbaren Aktenkoffer überreichte. Stille im Wintergarten am Amberger Campus. Zwei Zugschlösser klickten – und Schmitz Gold war enthüllt.

«Ein durch und durch gelungenes Projekt von Studierenden und ein Aushängeschild der Hochschule», so Präsidentin Prof. Dr. Andrea Klug. Alle Gäste waren sich einig: Ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend mit uns genossen haben und wünschen viel Spaß mit dem «Best Schmitz ever».